Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Adon FAQ und allgemeine Diskussion
Balibo - - Character Talk
Beitragah danke für die schnelle Antwort
-
Adon FAQ und allgemeine Diskussion
Balibo - - Character Talk
BeitragHey Leute, weißt wer wozu man die Schläge von Adon eig. brauch? Ich benutze immer bloß die Kicks weil es auf nem Stick einfacher zu handhaben ist . Also wozu brauch man die Schläge überhaupt ? (komme immer ganz gut ohne zurecht)
-
Neuer 2 FightStick
BeitragNe ich kaufe nur Neue Waren sorry @Chargi. Ach du heiliger der TE ist ja nur für PS3. Hm da hab ich jetzt keine Ahnung. Gibt es den auch für den ungefähr gleichen Preis für die Xbox360?
-
Neuer 2 FightStick
BeitragHallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Fightstick kaufen und noch 1 für mein Bruder dazu. Joystick MC Street Fighter Tournam. (Tournament Edition) FightStick den wollte ich mir kaufen hier ist der Link zu amazon.de : amazon.de/Joystick-Fighter-Tou…d=1306937357&sr=1-1-spell und dazu wollte ich gleich noch einen kaufen. Jedoch sollte der 2te etwas Billiger sein da mein Bruder keine hohen Ansprüche hat und Controller die über 80 € kosten nicht mag(Geldverschwendung ). Deswegen wird das die Grenze …
-
Danke euch beiden das war sehr hilfreich. Mittlerweile klappt es eig. relativ gut mit Adon, aber ich muss auf jeden Fall noch mal üben wie man die ultra und die super auf Abruf einsetzt. Das was mir nur noch zu schaffen man ist das hier beim Jaguar Kick aber der Rising Jaguar klappt immer. Also ich gucke mir jetzt mal ein paar Videos an von dem link den k1x gegeben hat. Also dann ich glaube meine Frage wurde gelöst Danke euch allen Mfg Balibo
-
Hey Leute , Ich wollte euch mal fragen wann man anfangen sollte Online zu spielen bzw wann ihr angefangen habt online zu zocken.Ich habe nur kurz reingeguckt und entdeckt das es ja nur 4 Modes gibt (Tournament,Teambattle,und Rank Game, Endless Mode).Gibt es denn nicht noch eine Art Quick Match (kein Rank) wo man nur so gegen jemanden spielt? Ich habe noch keinerlei Vorkenntnisse, und spiele gerade seit ca. 2 Stunden. Dazu habe ich noch eine 2te Frage: Ich spiele momentan Adon und trainiere mit i…
-
Arcade Stick Saturn / Mediamarkt
Beitraggut zu wissen
-
BeitragIch hab ihn schon bestellt Spanst , also den für 30€ aus Amazon Ich würde sagen Thema erledigt. Danke euch allen. Mfg Balibo
-
Beitragok danke euch, Ich werde mir erstmals das für 30€ holen. Falls es irgendwann meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird kann man sich ja was in der Preisklasse 80-130 holen . Sollte aber noch zeit haben ,da ich noch nie mit einem Stick gespielt habe
-
BeitragDanke für die Antworten, Meinst du den hier Blue ? amazon.de/Mad-Catz-SF4088180-0…mes&qid=1302695050&sr=8-2 @Spanst Jo ich wollte es erstmal Probieren man kann sich ja in der Zeit noch einen besseren Stick holen.
-
BeitragSO hi Leute , Ich wollte mal Fragen ob jemand die derzeitigen Angebote für die Arcade Sticks in Mediamarkt/Saturn ,da ich 1h von dem nächsten entfernt wohne . Wenn die Angebote schlecht sind würde ich mir diesen Arcade Stick in Amazon.de bestellen : amazon.de/gp/product/B00361GDJ…tails?ie=UTF8&me=&seller= . Mit dem Ding will ich eig. bloß ssf4 zocken . Meint ihr der wäre dafür geeignet? (kenne mich mit Arcade Sticks nicht aus ). Danke im Voraus Mfg Balibo Edit: Verschoben